Professor Zamorra 332
Inferno

Robert Lamont
 Horror
Kurzinhalt: Moni Peters wird in England beim Lesen eines Phantastischen Romans in die Welt des Romans gezogen. Erfährt das sie dem Delta-Gott geopfert werden soll. Lord Saris kommt mit zum Château weil er vor Ort in England die Magie des Buches nicht ergründen konnte Zamorra bekommt heraus das Moni auf der Straße der Götter ist. Will sich mit Zeitringen und Dhyarra dorthin versetzten lassen durch die Magie des Buches. Kommt dort nackt an und wird als Sklave verkauft. Lord Saris läßt sich von Nicole zutaten für Beschwörung besorgen und zwingt den Dämonen der das Buch mit Magie spikte zu Erscheinen. Der Dämon Lord Elrod-Hel entkommt aus seinem Beschwörungskreis und versucht Saris anzugreifen. Nicole vertreibt ihn mit dem Ju-Ju-Stab. Saris sagt dann das sie etwa 2400 Jahre zurück müssen weil es zu diesem Zeitpunkt auf der Straße der Götter etwas gab was der Dämon unbedingt haben wollte. Zamorra wird gezwungen einen See mit mit Pirania-ähnlichen Bestien zu durchschwimmen. Dabei wird Magie frei die diese Tötet - Zamorra überlebt. Er wird dann von einem Priester mit Dhyarra-Blauen Augen befragt, der Magie in Zamorra entdeckt. Nicole fährt mit Lord Saris und Uschi nach Deutschland zum Weltentor an der Lorelei um Zamorra mit Ausrüstung zu folgen. Zwingt das Amulett mit dem Ju-Ju Stab zum Einsatz und geht mit Uschi zur Straße der Götter. Während Lord Saris als Einsatzreserve zurück bleibt Nachdem sie mit Zeitringen 2400 Jahre zurücksprangen, werden sie von Banditen gefangengenommen.